Auch dieser Morgen fing wieder mit Yoga auf der Dachterrasse an. Aber nur solange bis der Wasserspeicher auf dem Dach überlief und ich nasse Füße bekam. Zur Feier des Tages heute also frisches Wasser und eine warme Dusche.
Bereits vor dem Frühstück habe ich die ersten Glückwünsche auf mein nepalesisches Handy bekommen. Leider ohne Absender so dass ich keine Ahnung habe von wem ;-). Und eine tolle Videobotschaft von Oliver.
Zu den obligatorischen Pancaces am Morgen bekam ich dann eine Schwarzwälder Kirschtorte, Schmuck und Blumen. Ein sehr netter Empfang von allen Familienmitgliedern in der Küche.
Und dann bekam ich eine Ölmassage auf der Dachterrasse von der Mutter des Hauses, Ama. Der Nachmittag verlief sehr entspannt. Mittags Schläfchen, Fernsehen gucken, natürlich Bollywood, und einen Besuch im Karmalaya Haus.
Am Abend haben wir alle zusammen gekocht und gegessen und die Schwarzwälder Kirschtorte probiert. Mit Cola und Wein.
Ganz lieben Dank für alle eure Glückwünsche, die mich auf diversen Kanälen erreicht haben!!
Eine besonders schöne Idee kam von Tante und Onkel. Anstatt mir etwas zum Geburtstag zu schenken werden sie Geld für das Kinderheim hier spenden. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich genau herausfinden wofür man das am besten investieren kann.
Liebe Kerstin, toller Blog. Werde zum ersten Mal ein Follower :-)) Dir alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag und die Zeit in Nepal. Bin weder auf Twitter noch in Facebook und mache mir langsam Sorgen deswegen
LikeLike