Die Reise beginnt

Unter Tränen habe ich Kerstin gerade in Berlin-Tegel der Turkish-Airlines übergeben.
Der große Rucksack und die riesige Tasche mit Präsenten und Süßigkeiten sind bis Kathmandu durchgecheckt. Über Istanbul geht es ins Abenteuer.
Guten Flug!

IMG_3565-0.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Die Reise beginnt

  1. Ich wünsche euch eine ganz wunderschöne Zeit und viele bleibende Eindrücke. Ich finde es toll, daß ihr das macht und bin ein kleines bißchen neidisch 😉 Alles Gute, LG Silke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s