Guter Schlaf hilft über alle Strapazen

Die Spannung steigt und das Abreisedatum kommt näher. Alles muss gut vorbereitet sein, insbesondere das Equipment für vor Ort.
Ein großes Thema ist der Schlafsack. Schlafen ist wichtig, die Bettensituation vor Ort wird ungleich unserer in Berlin sein und die Temperaturen werden bis in die Minusgrade gehen.
Doch Kerstin hat, dank Gutschein von den Kollegen, Globetrotter in Berlin-Steglitz entdeckt. Hier findet man nicht nur alles sondern kann auch mal die Dinge ausprobieren.

IMG_3485-2.JPG

IMG_3483-2.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s